ROTBLOND kredenzt...

 

Social Media Cooking;-)

 

Rezepte samt Archiv und Austausch auf 

www.facebook.com/UhudlerRezpte

Rotblond und Slow Food - eine Liebesbeziehung:-)

ROTBLOND und das "JA! - SAGEN"
Hochzeitsbuffet für 200 Hochzeitsgäste - die Vorbereitungen laufen für die hochzeitliche kulinarische Weltreise!
 
ROTBLOND kocht wieder für Slow Food °
Es wurde ganz wunderbar experimentiert! 
Infos und Mehr zum Saisonalen Kochtreffen von Slow Food 
ROTBLOND & Französisch-Österreichische Liebe ° Kochen für Slow Food

Dieses Mal stand der Abend unter dem Motto "Französischer Nationalfeiertag" - Herausforderung angenommen: Saisonal, lokal, bio. Natur-Geschenke aus unserer Umgebung haben unserem Gericht seinen Namen gegeben: 
Cadeaux tricolores du jardin et de la forêt!
28 zufriedene, satte Menschen :-) Das Menue war wieder bunt und in der Großküche wurde gezaubert. Wir habens genossen! 
 
ROTBLOND beim "Weinfest am Linzer Südbahnhofmarkt"

Es war unglaublich! Wetterpalette runter und rauf und ein Erlebnis der besonderen Art. Danke an alle, die uns besucht haben und die Stimmung mit gestaltet haben! :-))
ROTBLOND mit dem "UhuMobil" beim Uhudler Sturmfest
im Kellerviertel Heiligenbrunn

Einmal mehr bot die Kellergasse von Heiligenbrunn mit ihren historischen, zum Teil strohgedeckten Weinkellern einen einzigartigen Festplatz für den sagenumwobenen Uhudler. Kurz nach der Lese stand der Uhudler Sturm im Mittelpunkt des Festes. Natürlich könnten aber auch Uhudler, Uhudler-Frizzante, Uhudler-Sekt und vieles mehr probiert und degustiert werden. Dazu gabs kulinarische Köstlichkeiten, die die Winzer in ihren Weinkellern zu Sturm und Wein reichten. Wir waren dabei!
ROTBLOND kocht Open Air bei "Arcimboldo/ORF"

Schaukochen live am Linzer Südbahnhofmarkt bei strahlendem Sonnenschein und Radio-Interview in der Sendung „Arcimboldo - Treffpunkt Markt“ am Traditions-Platzerl des ORF war ein einzigartiges Erlebnis für uns!
Gekocht wurden erfrischende Wassermelonensuppe und Risoni mit Tomaten-Uhudler-Sauce. 250 Portionen und über 80 Kostproben wurden ausgegeben. Rundum "Guad wars!"!
ROTBLOND kochte auf beim Saisonalen Kochtreffen von Slow Food

24 zufriedene, satte Menschen haben mitunter unsere Gerichte schnabuliert:-)
Das Menue war herrlich rund und bunt. Kochgeheimnisse wurden gelüftet und in der Großküche gemeinsam kulinarische Highlights gezaubert. Wir waren dabei! Und habens genossen! 
 
ROTBLOND bei "Wein am Markt"

Freitag, 16:00 bis 23:00, Stand Nummer 14 und 15.
Samstag 10:00 bis 17:00, Stand Nummer 18 und 19.
 
Es gibt wieder jede Menge Schmankerl, uns im Dirndl und jede Menge Überraschungen. Den Nachbarstand haben unsere Freunde aus dem Südburgenland vom Verein "Freude des Uhudlers" mit Kostproben und Uhudler zu "Ab-Hof-Preisen".
ROTBLOND am Südbahnhofmarkt
Buchpräsentation beim Kräuter Paul am Südbahnhofmarkt! Danke an Mag.a Michaela Aigner und das Kräuter Paul Team für den tollen Vormittag am Markt!
Mit ROTBLOND plaudern und Uhudler-Glühwein trinken? 
Wir waren beim Weihnachtsmarkt der Ärztekammer für OÖ. Haben "Torte der Linzer trifft Uhudler" gebacken und noch etwas UhuRed abgefüllt. Die kamen mit so wie die restlichen UhuSchoks, UhuGelees... und natürlich unsere Bücher:-)
Außerdem gab es eine amerikanische Versteigerung von Werken von Monika Falkner-Woutschuk, Josef Öllinger und einer handsignierten Karikatur des Human-Karikaturisten Lois Jesner. Der Gesamterlös aus Versteigerung und Reinerlös aus dem Verkauf wurde einem guten Zweck gespendet.
Online bestellen
Kochbuch mit INDIVIDUELLEM Einband. Mehr: Klick aufs Bild
Kochbuch mit INDIVIDUELLEM Einband. Mehr: Klick aufs Bild

SHOPS TO BUY

Quirin Haslinger 
Ramsauerstraße 78, Linz
Öffnungszeiten:

Mo-Fr 9:30-18, Sa -12

"Der Kleine Buchladen" Linzer Straße 5, Ottensheim

Mo-Fr 9-12 & 14-18, Sa 9-12